Titelseite Handlettering and more 10

Ausgabe 10

 
  • Schriften, Stile, Stifte: Das Wichtigste zum Einstieg
  • Tipps und Tricks: Blending, Watercolor, Chalk und Hintergründe
  • Designs für Karten, Päckchen, Lesezeichen
Im Heft blättern

6,50 

zzgl.Versandkosten

119 vorrätig

Handlettering and more Ausgabe 10

Wenn du glaubst, nicht zeichnen zu können: Versuche es trotzdem, und lasse dich überraschen, wie viel Freude das macht. Es ist ja nur ein kurzer Weg von der Schrift zum Bild. Auch Letterings sind auf ihre Weise Bilder – Schriftbilder eben. Vermutlich schmückst du deine Letterings ohnehin aus, und sei es nur mit Ornamenten, da und dort ein paar dekorative Designs. Oder du bebilderst deine Sprüche schon mit Stift oder Pinsel. Dabei erlebst du es selbst immer wieder: Handlettering is more …

Mehr als nur schöne, originelle, dekorative Schrift. Und so findest du in dieser Ausgabe wieder viele Anleitungen, Tipps und Tricks für Designs, mit denen du deinen Letterings eine besondere Note geben kannst: witzig, ernsthaft und künstlerisch. Unsere Autorinnen zeigen dir, wie du diese Beispiele am besten umsetzt. Dabei lernst du Schritt für Schritt einfache und pfiffige Techniken kennen. Lasse dich davon auch zu eigenen Schrift- und Bildideen inspirieren. Und siehe da: Du kannst das.

Jetzt aber: Happy Lettering!

Gewicht 197 g
Lieferland

Deutschland, EU, Schweiz, Welt

Medizin

Deine guten Wünsche ganz groß und witzig und künstlerisch wertvoll: Das muss doch wirken!

Von Hanne Türk

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Die Abbildung zeigt das Große Sammelpaket aller noch verfügbarer Handlettering and more Ausgaben

Anmelden

Anmelden