Titelseite Handlettering and more 17

Ausgabe 17

 
  • Festlich: Karten, Anhänger, Schilder
  • Kreide, Glanz und Glitter
  • Maske, Spray und Relief
  • Water & Colour
Im Heft blättern

6,50 

zzgl.Versandkosten

5 vorrätig

Handlettering and more Ausgabe 17

Was könnte bereichernder sein, als seine Gedanken, Wünsche, kleinen oder größeren Botschaften in die schöne Form von Schriftbildern zu bringen? Lasse dich also von unseren Schriftkünstlerinnen durch deinen kreativen Herbst bis hinein in den Advent begleiten: Schritt für Schritt zu originellen und stimmungsvollen Designs und mit zahlreichen Tipps und Inspirationen für deine eigenen Entwürfe.

Für Neulinge gibt es wiederum alles Wichtige zu Stift, Pinsel und den wichtigsten Techniken fürs Lettern und fürs dekorative Illustrieren von Schriftbildern; dazu natürlich hilfreiche Motivvorlagen und Schnittmuster.

Vielleicht aber kennst du Handlettering schon seit längerer Zeit als wunderbares künstlerisches Hobby. Selbst dann wirst du überrascht sein von den erstaunlich vielen und immer neuen Möglichkeiten – zum Beispiel beim kreativen Ausgestalten von Grußkarten mit Schrift und Bild. Wie aquarelliere ich eine dekorative Zeichnung, wie sprenkle ich Sternenglanz in den Himmel, wie lasse ich meine guten Wünsche schimmern und leuchten? Oder wie beschrifte ich Schilder, Anhänger und Etiketten, wie verpacke ich Geschenke auf ebenso originelle und persönliche Weise? Es schadet also nicht, langsam auch schon an Weihnachten zu denken. Doch um Schriftbilder zu gestalten, gibt es zu jeder Zeit viele schöne Anlässe – und immer einen besonderen: sich selbst und anderen Freude zu bereiten.

Gewicht 224 g
Lieferland

Deutschland, EU, Schweiz, Welt

Witzig oder poetisch?

Welcher Schrift-Typ soll es sein – nach Alphabet-Vorlagen im Heft oder mit geübtem Schwung? Mit welchen Stiften Farben und Effekten? Und wie arrangiere und dekoriere ich, wie hier, lockere Sprüche und dann auch poetische Schriftbilder? All dies und vieles mehr für Anfänger und Fortgeschrittene in der aktuellen Ausgabe von Handlettering & more.

Von Hanne Türk

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Die Abbildung zeigt das Große Sammelpaket aller noch verfügbarer Handlettering and more Ausgaben

Anmelden

Anmelden