Titelseite Handlettering and more 18

Ausgabe 18

 
  • Vom Farbstift zum Brushpen: Künstlertipps für tolle Effekte
  • Schöne Grüße! Schritt für Schritt zur persönlichen Papeterie
  • Herzig, herzlich, stilvoll: Bebildere deine Botschaft!
  • Water. Colour, los! Malerisch und dekorativ mit Pinsel und Aquarell
Im Heft blättern

6,50 

zzgl.Versandkosten

62 vorrätig

Handlettering and more Ausgabe 18

Die beste Zeit, sich frohgemut dem schönen und kreativen Schreiben zuzuwenden, war nicht gestern und kommt nicht morgen oder demnächst. Gerade jetzt stupst uns das Leben sanft oder auch unsanft an: Lasst uns den Zumutungen dieser Monate mit schöpferischen Auszeiten begegnen und dabei selbst Kraft sammeln. Zugleich stärken wir die Verbindung zu Menschen, die uns räumlich fern, aber persönlich umso näher sind.

Vielleicht entdeckst du beim Handlettering auch bisher verborgene Talente und hast umso mehr Spaß am Lettern, Illustrieren und Dekorieren. Denn schreiben können wir alle. So ist es nicht mehr weit zu originellen (und originalen) Schriften und Designs für Grußbotschaften, witzige Ideen und weise Worte – auf persönlicher Papeterie oder in künstlerisch ausgestalteten Schriftbildern.

Gerne begleiten wir dich Schritt für Schritt auf diesen kreativen Wegen und wünschen dir dabei viel Freude und gutes Gelingen!

Gewicht 224 g
Lieferland

Deutschland, EU, Schweiz, Welt

HL_18_Themen_Anfangen

Für Neulinge gibt es alles Wichtige im Überblick: Lettering-Werkzeuge mit interessanten Neuheiten, Grundtechniken und Schriftstile – und zum einfachen und erfolgreichen Einstieg die Vorlagen für Alphabete, Deko und Illustrationen.

Von Hanne Türk

Das könnte Ihnen auch gefallen ...

Die Abbildung zeigt das Große Sammelpaket aller noch verfügbarer Handlettering and more Ausgaben

Anmelden

Anmelden