Titelseite Handlettering and more 21

Ausgabe 21

 
  • Sonderteil Grußkarten: stilvoll, originell, persönlich
  • Kreativ mit Stift und Pinsel: Schriften, Bilder, Alphabete
  • Lettering Extra: Sprühen, sprenkeln und maskieren
  • Die besten Tipps für Anfänger
Im Heft blättern

6,95 

zzgl.Versandkosten

71 vorrätig

Handlettering and more Ausgabe 21

Die Tage werden dunkler und Advent und Weihnachten werfen nicht ihre Schatten, sondern ihre Lichter voraus. Zeit, sich darauf vorzubereiten und einzustimmen.
Schreibt euch etwas Schönes! Teilt eure Freude am Lettern, Bebildern und kreativen Ausgestalten von Karten und Grußbotschaften mit den Empfängern.

Schaltet gutes Licht an, den Alltag aus und lasst euch von unseren stimmungsvollen und originellen Ideen inspirieren – und Schritt für Schritt auf dem Weg zu stimmungsvollen, originellen und künstlerischen Schriftbildern begleiten.

Mit den Grundanleitungen zu den beliebtesten Lettering-Techniken und wichtigen Materialtipps finden Neulinge schnell Zugang zu diesem schönen Hobby.
Das motiviert und führt dann auch zu originellen Designs für Geschenkanhänger, Verpackungen, Beschriftungen, für weise, witzige und immer persönliche Botschaften.

Macht Spaß nicht nur zur Weihnachtszeit, nein, auch für besondere und erfreuliche Anlässe. Immerhin winkt uns langsam auch schon das neue Jahr zu!
Was uns als Geschenk schon jetzt winkt, ist der spezielle Brushpen Calli.Twin von ONLINE Pens: eine unwiderstehliche Einladung, gleich mit dekorativen Zwillingslinien loszulegen. Anleitungen und Motivbeispiele für diese kalligrafischen Effekte gibt es auch im Heft.

Bleibt noch, euch eine schöne, kreative und entspannte Vorweihnachtszeit zu wünschen! Viel Freude und gutes Gelingen!

Gewicht 239 g
Lieferland

Deutschland, EU, Schweiz, Welt

handlettering-and-more-21-Neujahr

… Schriftgestaltung! Lasse Druckbuchstaben munter über die Karte tanzen, pflanze grafische Bäumchen, bringe deine Botschaft flüssig in Schwung oder in die Schwebe. Jede Karte ein Original, an dem nicht nur die Adressaten ihre Freude haben.

Von Hanne Türk

Anmelden

Anmelden